Heidenkinder.de

Die Seiten für kleine und große Heidenkinder

Ein guter Anfang…

… für diesen Blog ist es, dass wir am Wochenende die Heilige Mitte in unserer neuen Wohnung einrichten konnten. Wir haben uns einen geeigneten Servierwagen besorgt, der den Vorteil hat, dass man in ihm noch eine Menge Zeug unterbringt, das man so für eine Heilige Mitte brauchen kann, Kerzen und Räucherwerk zum Beispiel.

Nachdem der Wagen zusammengebaut war, ging es ans Dekorieren. Dabei hatten wir die tatkräftige Unterstützung gleich von zwei Heidenkindern.

Erstmal ein Tuch und dann natürlich Kerzen. Jeweils ein Trinkhorn für die Kinder und eins für die Erwachsenen. Und für die feinen Nasen eine Räucherschale mit Räucherwerk.

In einem kleinen Ritual haben wir unsere Heilige Mitte dann geweiht. Jeder hat etwas als Geschenk für die Götter gebracht, wir haben die Runen gesungen und den Göttern gesagt, was wir uns davon erhoffen, unseren Altar regelmäßig zu nutzen.

So hat das Ganze dann ausgesehen:

unsereheiligemitte

Aber wir werden sicherlich immer wieder einiges verändern und ergänzen.

Eine gute Woche wünscht Euch

Wulfhild

1 Kommentar

  1. Ingmar:

    Schönes Foto! Das sieht sehr atmosphärisch und kraftspendend aus!

Heidenkinder.de läuft unter Wordpress 4.4.1
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates