Heidenkinder.de

Die Seiten für kleine und große Heidenkinder

Müde Krieger!

An jedem ersten Sonntag im Monat treffen wir uns zum Heidenbrunch, also zu einem seeehr ausgedehnten Frühstück mit heidnischen Freunden.

Das machen wir, damit auch die Familien mit Kindern kommen können. Bei unserem Stammtisch, den wir auch einmal im Monat haben, geht das ja nicht so gut, weil der immer abends stattfindet.

Da es diesmal der Tag nach der langen Filmnacht war, war es abgesehen von dem ausgeschlafenen Wölfchen eine ganz schön blasse Truppe, die sich da versammelte. Aber da die Gemeinschaft uns sehr wichtig ist, nahmen wir das gerne in Kauf. Schließlich gab es auch leckeres Frühstück.

Wir haben es sogar geschafft, ein bischen unsere nächsten Aktivitäten zu planen. Nächstes Wochenende wollen wir Disablôt feiern und im März natürlich Ostara. Darüber erzähle ich Euch bald etwas!

Ansonsten waren wir ziemlich faul gestern und sind früh schlafen gegangen, damit wir heute wieder richtig fit sind.

Eure – inzwischen wieder ausgeschlafene –
Wulfhild und ihr Ferienwölfchen

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Heidenkinder.de läuft unter Wordpress 4.4.1
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates