Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00bd26f/heidenkinder/wp-content/themes/nature/header.php on line 18

Heidenkinder.de

Die Seiten für kleine und große Heidenkinder

Fimo

Gestern abend habe ich vergeblich auf eine für mich wichtige Nachricht gewartet und war deshalb etwas hibbelig. Um mich abzulenken, habe ich ein Körbchen mit Fimo rausgekramt und einfach drauflosgeknetet.

Herausgekommen ist eine Spinne für meine Frigg-Ecke in der Küche, drei Runensteine (Tiwaz, Perthro und Sowilo) und dann wurde ich übermütig: Da war noch ein winziger Rest braunes Fimo. Ich habe versucht, daraus eine Irminsul zu formen.

Weil sie doch sehr klein und verloren aussah, hat sie noch einen Hintergrund aus glitzerblau und grün bekommen. Und einen Nordstern. Jetzt können wir sie auch aufhängen.

fimoklein

Drei Runensteine, eine Spinne und eine Irminsul - alles aus Fimo

Natürlich ist Naturmaterial ein besserer Werkstoff, besonders für Runensteine. Aber mit Fimo konnte ich gleich loslegen, ohne Werkzeuge und große Vorbereitung. Das war genau das, was ich gestern brauchte.

Eigentlich sind meine aktuellen Projekte gerade ein Runensatz aus Flußkieseln und eine Irminsul aus Holz. Ich halte Euch auf dem Laufenden!

Eure
Wulfhild

PS: Fimo ist ein Material, mit dem man tolle Sachen machen kann. Aber es ist kein Kinderspielzeug. Also bitte nur zusammen mit Erwachsenen verarbeiten und unbedingt die Sicherheitshinweise des Herstellers beachten!

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Heidenkinder.de läuft unter Wordpress 5.3.4
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates