Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00bd26f/heidenkinder/wp-content/themes/nature/header.php on line 18

Heidenkinder.de

Die Seiten für kleine und große Heidenkinder

Meine Frigg-Ecke

Eigentlich hatte ich das Bild von Frigg in der Küche an die Wand gehängt, habe es mir dann aber doch anders überlegt. Ich würde gerne ab und zu eine Kerze anzünden oder ein Räucherhütchen oder etwas Ähnliches. Also habe ich das Bild in eine freie Ecke auf der Arbeitsfläche gestellt und etwas dekoriert. Der Rahmen hat ein paar Runen eingeritzt bekommen (Fehu, Raido, Isa, Gebo – Frigg und Uruz, Perthro, Berkana und Algiz). Bisher sieht es so aus:

friggaecke2

Meine Frigg-Ecke in der Küche

Warum in der Küche? In der Küche steht der Herd!

Früher hat die Sippe sich um das Herdfeuer versammelt. Wir versammeln uns auch jeden Morgen dort – zum Frühstück 😉

Außerdem ist das eindeutig mein Wirkungsbereich, von dem ausgehend ich mit Friggs Hilfe Ordnung in die ganze Wohnung bringen möchte. Meine Ecke ist also kein Altar und keine Heilige Mitte, sondern eine kleine Gedächtnisstütze, dass ich meine Aufgabe nicht alleine bewältigen muß.

Eure
Wulfhild

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Heidenkinder.de läuft unter Wordpress 5.3.6
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates