Heidenkinder.de

Die Seiten für kleine und große Heidenkinder

Lob für Ingmar

Heute muß ich einfach mal Werbung machen. Unser Heiden-Freund Ingmar aus Hamburg unterhält nicht nur die schöne Eibenpfad-Seite, deren Adresse Ihr bei den heidnischen Links findet. Sein neustes Projekt heißt Lederrune. Dort bietet er zusammen mit seiner Freundin wunderschöne, handgefertigte Unikate aus dem Leder- und Holzbereich an.

Ich bewundere Ingmars Arbeiten schon lange, deshalb muß ich heute einfach Werbung machen, um Euch zu sagen: Es lohnt sich, dort vorbeizuschauen.

Eure
Wulfhild

1 Kommentar

  1. Ingmar:

    Hallo Wulfhild,

    vielen, vielen herzlichen Dank für die tollen Lobesworte. Das finde ich richtig prima von dir :) .

    Ich kann das Lob an dieser Stelle nur wieder zurück geben, für deine wunderbare Heidenkinder-Webseite! Respekt, bitte mehr davon 8).

    Herzliche Heidengrüße aus Hamburg, Ingmar

Heidenkinder.de läuft unter Wordpress 4.4.1
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates