Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00bd26f/heidenkinder/wp-content/themes/nature/header.php on line 18

Heidenkinder.de

Die Seiten für kleine und große Heidenkinder

Lob für Wölfchen

Mein Wölfchen war heute „ne Wucht in Tüten“. Er hat mir nämlich SEHR fleißig im Garten geholfen. Zuerst waren wir unterwegs und haben Hauswurze gekauft. Kaum zu Hause angekommen, ist Wölfchen in den Garten marschiert, um die Pflanzen einzupflanzen.

Die Schale mit Hauswurz, Primeln und Efeu

Die Schale mit Hauswurz, Primeln und Efeu

Gemeinsam haben wir also die Hauswurze, einen Efeu und eine Primel in die Schale mit der Erde von den Gräbern der Ahnen gepflanzt.

Damit war aber weder die Arbeit noch die Hilfe zu Ende. Am Haus stand nämlich ein toter Bambus, der entfernt werden mußte. An die Stelle sollen doch meine restlichen Erdbeerpflanzen.

Wölfchen im Kampf gegen den Bambus

Wölfchen im Kampf gegen den Bambus

Wölfchen ließ sich nicht lumpen und kämpfte zäh und verbissen, bewaffnet mit unserer Gartenschere, gegen den Bambusdschungel…. Und wir waren Sieger, vom Bambus sind nur noch kleine Stoppeln über.

Das war ein kurzer Bericht von hier und ja, die versprochenen Artikel folgen!

Eure
Wulfhild

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Heidenkinder.de läuft unter Wordpress 5.3.4
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates