Heidenkinder.de

Die Seiten für kleine und große Heidenkinder

Abmeldung

Liebe Heidenkinder!

Ihr habt sicher schon gemerkt, daß es hier in den letzten Tagen sehr ruhig war. Das liegt zum Teil an Euch…

Euer Daumen-Drücken war nämlich sehr erfolgreich. Morgen früh fahren wir nach Thüringen! Da war natürlich einiges vorzubereiten, weil mein Camping-Zeug ja noch in irgendwelchen Umzugskartons versteckt war. Aber wir haben alles gefunden – jedenfalls alles, was man wirklich braucht 😉 Also Kocher, Kochgeschirr, Zelt, Schlafsack und Iso-Matte.

Jetzt gerade köchelt ein großer Topf Suppe auf dem Herd vor sich hin, damit wir morgen Abend ohne Aufwand etwas Warmes zu essen haben.

Und nach meiner Rückkehr gibt es für Euch selbstverständlich einen Bericht über unseren Ausflug und wer weiß, vielleicht flüstert mir der Wind auch eine neue Geschichte ins Ohr…

Eure
Wulfhild

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Heidenkinder.de läuft unter Wordpress 4.4.1
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates