Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00bd26f/heidenkinder/wp-content/themes/nature/header.php on line 18

Heidenkinder.de

Die Seiten für kleine und große Heidenkinder

Wulfhild ist sauer!

Jetzt sitz ich hier seit einer Woche und kann nicht schreiben. Und auch viele andere notwendige Dinge nicht tun.
Warum?

Weil ich Brot geschnitten habe! Dabei war ich leider so schusselig, mir ziemlich übel in den Finger zu schneiden. Jetzt bin ich leicht bewegungseingeschränkt. Gestern war ich nochmal bei meiner Ärztin. Sie war nicht zufrieden, hat den Finger angepiekst und danach sah ich so aus:

Dicker Verband um kleinen Finger

Dicker Verband um kleinen Finger

Jetzt ist es noch schlechter mit dem Schreiben… Deshalb habe ich schlechte Laune. Ich möchte Euch doch unbedingt von unserer tollen Wanderung im Hainich erzählen.

Eure
grummelige Wulfhild

6 Kommentare

  1. khz:

    Arme Wulfhild!
    Ich dachte, Du hast Dich nur „ganz normal“ geschnitten, wie einem das ab und zu passiert. Aber d a s ist ja schlimm! Ich wünsche gute Besserung und daß Du Deine wichtigen Vorhaben trotzdem gut hinkriegst!

    Götterheil und viele Grüße, kh

  2. Wulfhild:

    Hallo khz!

    Danke für Deine guten Wünsche! Ich versuche gerade, alles gleichzeitig zu machen. Fürs Thing habe ich mir ja einiges vorgenommen 😉 Aber wenn die Götter es wollen…

    Liebe Grüße

    Wulfhild

  3. Sianna:

    Eiwei, das ist ja wirklich schlimm 🙁 Ich wünsche Dir und Deinem Finger gute Besserung, auf daß Du bald wieder hier ausgiebig berichten kannst.

    Liebe Grüße
    Sianna

  4. wetterhex:

    Hey du Nudel,

    warum sagst du denn kein Wort, dass du dich so böse geschnitten hast.
    Ich habe mich schon gewundert, dass du hier gar nix mehr schreibst.

    Ich wünsche dir gute Besserung.
    und ich denk an dich.
    Bille

  5. Svear:

    Och Wulfhild,

    was bin ich froh nicht der einzige Schussel zu sein 🙂 Mir passieren auch städig solche Dinger.

    Ich wünsche dir das der Finger ganz schnell wieder heilt. Bis dahin bleibt nur 2-Finger-Adler-Suchsystem.

    LG Svear

  6. Wulfhild:

    Danke, Ihr Lieben!

    Bei so viel guten Wünschen geht es gleich besser.

    Es geht schon wieder und heute war ich auch wieder fleißig. Wir suchen gerade noch ein paar Bilder und dann wird veröffentlicht.

    Es brennt hier aber auch gerade an allen Ecken und Enden…

    Götterheil und liebe Grüße

    Wulfhild

Heidenkinder.de läuft unter Wordpress 5.3.4
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates