Heidenkinder.de

Die Seiten für kleine und große Heidenkinder

Große Ereignisse…

… werfen ihre Schatten voraus.
Denn morgen beginnt das Bundesthing unseres Vereins. Was das ist? Das ist die jährliche Versammlung aller Vereinsmitglieder. Dort werden alle Themen besprochen, die wichtig für uns sind und bei Bedarf die entsprechenden Beschlüsse gefaßt.

Es ist immer sehr schön, auch die Leute wieder zu treffen, die man sonst niht so oft sieht. Ich freue mich zum Beispiel sehr auf die Mitglieder meines Bayrischen Herdes, Bilskirnir.

Etwas ganz Besonderes sind immer die Eide, die während des Thingblôts abgelegt werden können. Das ist ein ganz festes Versprechen den Götern gegenüber und hat weitreichende Folgen für das eigene Leben. Dieser Schritt sollte also wirklich sehr gut überlegt sein.

Letztes Jahr hat mein Liebster seinen Eid abgelegt und es war sehr beeindruckend!

Wenn er Urlaub bekommt, werde ich am Samstag meinen Eid ablegen! Aber „ohne meinen Herdwart sag ich gar nichts“ 😉

Wölfchen und ich fahren aber auf jeden Fall mit (fast) dem ganzen Rest unseres Herdes hin.

Das Bild ganz oben auf der Seite ist übrigens vom letzten Thing.

Ich freue mich schon sehr darauf, Euch von dem Wochenende  zu berichten.

Eure
Wulfhild

1 Kommentar

  1. Alchemilla:

    Gute Reise,

    mit dem Segen der Göttin

    LG Alchemilla

Heidenkinder.de läuft unter Wordpress 4.4.1
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates