Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00bd26f/heidenkinder/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
Keltische Kochbarkeiten » Heidenkinder.de
Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00bd26f/heidenkinder/wp-content/themes/nature/header.php on line 18

Heidenkinder.de

Die Seiten für kleine und große Heidenkinder

Keltische Kochbarkeiten

Das ist jetzt zwar eine Beschreibung vom „grünen Tisch“ weg, aber die Rezepte lesen sich so, dass ich sicher bin, diese Investition hat sich gelohnt.

Bei „Brennessel-Giersch-Suppe mit Lachs“, „Lachsteak vom Grill mit Raukepesto“, „Hähnchenschenkel in Waldmeister-Met-Soße“ oder „Gegrillter Schweinebauch mit Brombeersoße“ ist mir einfach das Wasser im Munde zusammengelaufen.

Das Buch „Keltische Kochbarkeiten“ trägt den Untertitel „Mit 60 Rezepten vom 5 Steine Koch“ und scheint diesem Anspruch gerecht zu werden. 😉 Dabei lesen sich die Rezepte durchaus alltags- oder zumindest feiertagstauglich.

Bevor es ans Kochen geht, gibt es ein kleines Vorwort zur Ernährung unserer Vorfahren. Abgerundet wird das Buch durch eine Bestimmungshilfe für Wildkräuter mit Fotos und Eckdaten wie Größe und Blütezeit.

Selbstverständlich gibt es einen Bericht, sobald ich etwas von den „Kochbarkeiten“ nachgekocht und genossen habe!

Eure
Wulfhild

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Heidenkinder.de läuft unter Wordpress 4.4.1
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates