Heidenkinder.de

Die Seiten für kleine und große Heidenkinder

Runenmännchen

Seit Wochen möchte ich mit unseren Heidenkindern Salzteig verarbeiten, aber es klappt nicht, weil bei uns gerade ziemlich die Post abgeht.

Außerdem hat mein Liebster mir den Floh von „Runenmännchen“ ins Ohr gesetzt, also menschenähnliche Figuren, die Runen darstellen. Letzte Nacht bin ich sogar aufgestanden, um welche zu skizzieren.

Ich muß dazu sagen, daß ich höchstens Strichmännchen zeichnen kann … und sowas ist es dann auch geworden.

Heute hatte ich dann unerwartet etwas Zeit. Also schnell Fimo hervorgekramt und gerollt und gekugelt. Der Prototyp ist fertig.

Natürlich bekommet ihr ein Bild zu sehen, aber das erste Photo ist arg unscharf, gebt mir also noch ein wenig Zeit.

In der Zwischenzeit könnt Ihr ja Eure Runenmännchen gestalten 😉

Eure
Wulfhild

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Heidenkinder.de läuft unter Wordpress 4.4.1
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates