Heidenkinder.de

Die Seiten für kleine und große Heidenkinder

Der nächste Schritt in Richtung Runensteine

Vorhin war ich endlich soweit, dass ich bei dem Steinhändler meines Vertrauens meine erste Stein-Bestellung aufgeben konnte. Zu meiner Freude gab es in dessen Online-Shop Steine, die ich haben wollte, die im Katalog aber nicht aufgeführt sind.

Für neun Runen habe ich dann auf jeden Fall passende Steine. Die Übrigen folgen mit den nächsten Bestellungen. Ich finde, neun ist ein guter Anfang.

Ich werde Euch hier nach und nach erzählen, warum ich welchen Stein für welche Rune gewählt habe.

Soweit es ging, habe ich mich für gebohrte Linsensteine entschieden. Das bedeutet, die Steine sind oval geschliffen, was eine sehr schöne, harmonische Form ist. Sie sind gleichmäßig und groß genug, um sie gut bearbeiten zu können und durch die Bohrung kann man sie als Anhänger tragen, was im Moment meine Absicht ist.

Anschließend möchte ich mir ein komplettes Set aus ungebohrten Steinen herstellen. Wenn nicht meine anderen Ideen noch dazwischenfunken 😉

Jetzt kann ich es natürlich kaum erwarten, dass das Paket hier ankommt und ich mit der Bearbeitung beginnen kann.

Eure
Wulfhild

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Heidenkinder.de läuft unter Wordpress 4.4.1
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates