Heidenkinder.de

Die Seiten für kleine und große Heidenkinder

Familienostara

Das Ostarafest dieses Jahr hat tatsächlich noch einen dritten Teil.

Denn hier bei uns zu Hause warteten ja noch die unvermeidliche Kresse und die kleinen Nestchen aus süßem Brotteig.

Da die Kinder auch erwarteten, im Garten auf Eier zu stoßen, war die Nacht auf Sonntag auch um 4 Uhr zu Ende, als Wölfchen mit einem fröhlichen „Guten Morgen!“ in unser Bett sprang.

Er wollte sich sofort auf die Eiersuche machen. Mit Mühe konnten wir ihn dazu bewegen, wenigstens den Sonnenaufgang abzuwarten.

Aber dann war kein Halten mehr, die Große mußte mit, ab nach draußen.

Im Schlafanzug, denn zum Anziehen war keine Zeit. Nicht daß das Mäuschen, das inzwischen auf unserer Terrasse wohnt, die Geschenke schneller finden würde.

Aber wie erwartet, waren die Beiden schneller und schon nach kurzer Zeit konnten sie ihre Beute in der Sicherheit des Wohnzimmers ausbreiten und begutachten – und dann gab es endlich Kresse-Rührei!

Eure
Wulfhild

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Heidenkinder.de läuft unter Wordpress 4.4.1
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates