Heidenkinder.de

Die Seiten für kleine und große Heidenkinder

Frühlings-Brunch

Am Wochenende war es doch schon richtig frühlingshaft. Wie passend für unseren Heidenbrunch, bei dem wir auch unser Ostarafest geplant haben.

Auf dem Weg zum Bus haben wir die ersten Krokusse gesehen und nachdem wir das Frühstücksbuffet im Alberts wieder so richtig ausgenutzt hatten, machten wir einen schönen Spaziergang am Fließ entlang und in den Steinbergpark zum Hünengrab.

Unterwegs suchten Wölfchen und ich nach Zeichen des nahenden Frühlings und fanden sie auch in Form von kleinen Knospen an Weiden und anderen Sträuchern.

Wir hätten gut durch den Park nach Hause laufen können, aber Wölfchen hat einen verletzten Zeh, der noch nicht wieder ganz verheilt ist und so nahmen wir doch den Bus.

Auch heute war ja richtig schönes Wetter und ich bin sicher, die Zeit bis Ostara vergeht im Fluge.

Ein schönes Frühlingserwachen wünscht Euch

Eure
Wulfhild, die endlich Ostara-Kresse säen muss

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Heidenkinder.de läuft unter Wordpress 3.4.1
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates